Herzlichen Glückwunsch!

Schon seit vielen Jahren begleitet das VILA VITA Pannonia den äußerst erfolgreichen JIU-JITSU Club VILA VITA Pannonia aus Wallern. Auch heuer waren die Teilnehmerinnen beim European Championship in Heraklion auf Kreta mit dabei und wir möchten diese Gelegenheit nutzen und Frau Lisa Fuhrmann zum Titel Europameisterin 2019 im Fighting System U16 bis 63 Kilo und Ihrer Schwester, Frau Anna Fuhrmann, zum Titelgewinn Europameisterin 2019 in der Altersklasse U21 herzlich gratulieren. 

Wir freuen uns für euch und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass auch in den nächsten Jahren die gewohnt konstant hohe Leistung zu großartigen Ergebnissen im Wettkampfbereich führen wird!


 

Jiu-Jitsu Club VILA VITA Pannonia Wallern auf Facebook | Homepage des Clubs